06151 55445
Fachtierarztpraxis im Hirtengrund • Dr. Silke Gärtner & Dr. Dixie-Lukesch-R. Im Hirtengrund 7 • 64297 Darmstadt-Eberstadt • Tel. 06151 55445 • Fax 06151 58723 • info@fachtierarzt-hirtengrund.de
SPRECHZEITEN: Mo. bis Fr. 9:00–12:00 Uhr & 15:00–19:00 Uhr Do. Nachmittag geschlossen Sa. nach Vereinbarung
Wir diagnostizieren und behandeln

Krankheiten von Hunden, Katzen und kleinen

Heimtieren in unserer Tierarztpraxis Darmstadt.

Als Fachtierarzt für Klein- und Heimtiere in Darmstadt sind wir spezialisiert auf die Diagnostik und Behandlung der Krankheiten von Hunden, Katzen und kleinen Heimtieren. Dazu gehören auch die Prophylaxe und die Gesundheitsvorsorge- Untersuchungen, z. B. der Alters Check-up bei Hund und Katze, laboreigene zeit- nahe Blut- und Kotuntersuchungen oder die Blutdruckmessung. Neben der Chirurgie liegen unsere Schwerpunkte auf der Internistik, einschließlich der Kardiologie und Herz-Ultraschall-Untersuchungen. Wir freuen uns sehr, Ihnen weiterhin mitteilen zu können, dass Frau Dr. Lukesch-R. die Prüfung zum GP Cert Augenheilkunde erfolgreich absolviert hat. Dadurch kön- nen wir Ihnen eine ausführliche Augendiagnostik inklusive Spaltlampenunter- suchung und Augeninnendruckmessung anbieten. Ein Termin für Augenpatienten ist nach telefonischer Anmeldung jeder Zeit möglich. Unsere Fachtierarztpraxis Darmstadt hat selbstverständlich auch die Zulassung zum offiziellen HD-Röntgen vom Verein für Deutsche Schäferhunde (SV). Kaninchenimpftage: Zweimal im Frühjahr bieten wir spezielle Kaninchenimpftage an. Kommen Sie ein- fach vorbei und lassen Sie Ihre Tiere geschützt in den Sommer starten. Wir behandeln: Augenerkrankungen Hals-, Nasen- und Ohrenerkrankungen Hautkrankheiten Innere Erkrankungen Orthopädie / Knochen- und Gelenkerkrankungen Zahn- und Kiefererkrankungen Technische Ausstattung: EKG Endoskopie Labor Röntgen Ultraschall Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen? Dann erreichen Sie uns zu unseren Öffnungszeiten unter 06151 55445. Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können. Ihr Tierarzt in Darmstadt
Wir diagnostizieren und behandeln

Krankheiten von Hunden, Katzen und

kleinen Heimtieren in unserer

Tierarztpraxis Darmstadt.

Als Fachtierarzt für Klein- und Heimtiere in Darmstadt sind wir spezialisiert auf die Diagnostik und Behandlung der Krankheiten von Hunden, Katzen und kleinen Heimtieren. Dazu gehören auch die Prophylaxe und die Gesundheitsvorsorge-Untersuchungen, z. B. der Alters Check-up bei Hund und Katze, laboreigene zeitnahe Blut- und Kotuntersuchungen oder die Blutdruckmessung. Neben der Chirurgie liegen unsere Schwerpunkte auf der Internistik, einschließlich der Kardiologie und Herz-Ultraschall- Untersuchungen. Wir freuen uns sehr, Ihnen weiterhin mitteilen zu können, dass Frau Dr. Lukesch-R. die Prüfung zum GP Cert Augenheilkunde erfolgreich absolviert hat. Dadurch können wir Ihnen eine ausführliche Augen- diagnostik inklusive Spaltlampenuntersuchung und Augeninnen- druckmessung anbieten. Ein Termin für Augenpatienten ist nach telefonischer Anmeldung jeder Zeit möglich. Unsere Fachtierarztpraxis Darmstadt hat selbstverständlich auch die Zulassung zum offiziellen HD-Röntgen vom Verein für Deutsche Schäferhunde (SV). Kaninchenimpftage: Zweimal im Frühjahr bieten wir spezielle Kaninchenimpftage an. Kommen Sie einfach vorbei und lassen Sie Ihre Tiere geschützt in den Sommer starten. Wir behandeln: Augenerkrankungen Hals-, Nasen- und Ohrenerkrankungen Hautkrankheiten Innere Erkrankungen Orthopädie / Knochen- und Gelenkerkrankungen Zahn- und Kiefererkrankungen Technische Ausstattung: EKG Endoskopie Labor Röntgen Ultraschall Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen? Dann erreichen Sie uns zu unseren Öffnungszeiten unter 06151 55445. Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können. Ihr Tierarzt in Darmstadt
06151 55445
Fachtierarztpraxis im Hirtengrund • Dr. Silke Gärtner & Dr. Dixie-Lukesch-R. Im Hirtengrund 7 • 64297 Darmstadt-Eberstadt Tel. 06151 55445 • Fax 06151 58723 • info@fachtierarzt-hirtengrund.de
RHD-IMPFTAGE FÜR KANINCHEN 21.03. und 16.04.2023 Vereinbaren Sie bei uns gleich einen Termin und schützen Sie Ihre Lieblinge.